Thomas Kübler begeistert beim Konzert auf der „Lady Agnes“ – Ein musikalisches Highlight in Stölln
Wer am Sonntag das Konzert von Thomas Kübler auf den Tragflächen der „IL 62 Lady Agnes“ besuchte, erlebte eine Überraschung, die noch lange nachhallen wird. Besucher sagten bereits nach den ersten Tönen: Dieser Künstler ist ein wahres Juwel. Mit stimmlicher Brillanz, einfühlsamen Klavierspiel und emotionaler Tiefe fesselte Kübler mit jeder seiner Interpretationen.
Marilyn tauchte auf – „Diamonds are a Girl’s Best Friend“ in Stölln
Der Titel des Konzerts „Sinatra küsst Marilyn“ versprach es, und das Publikum wurde nicht enttäuscht: „Marilyn Monroe“ betrat die Bühne, um zu „Diamonds Are a Girl’s Best Friend“ auf dem Flügel der „Lady Agnes“ zu tanzen. Im funkelnden Flapper-Kleid und mit einem charmanten Lächeln verteilte sie Küsse ins Publikum und zog alle Blicke auf sich. Als die ersten Töne von „New York, New York“ erklangen, schlenderte „Marilyn“ – gespielt von Pamela Stolle aus Rathenow – durch die Reihen und genoss die ausgelassene Stimmung.
Doch auch ohne Showeinlagen überzeugt Thomas Kübler mit seiner Stimme und seiner unverwechselbaren Bühnenpräsenz. Besonders seine Interpretationen von Klassikern von Louis Armstrong, Dinah Washington und Frank Sinatra wurden mit viel Applaus bedacht. Mit Leichtigkeit bewegt er sich zwischen den Höhen der Swing-und Chanson-Songs. Küblers Fähigkeit eine familiäre Atmosphäre zu schaffen, wurde von vielen Besuchern immer wieder lobend kommentiert.
Zugabe und Vorfreude auf die Adventszeit
Zum Abschluss gab es eine Zugabe: Mit dem Klavierstück von Karel Svoboda aus dem Filmklassiker „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ spielte Kübler auf die kommende Adventszeit an. Mit dieser kündigte der Musiker seine bevorstehenden Adventskonzerte an, auf die sich viele der anwesenden Gäste bereits jetzt freuten.
Kommentar schreiben